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Verantwortliche Pflegefachkraft (m/w/d) Job-ID 1804

  • Hamm
  • Teilzeit
  • Monatsgehalt: 4.173 - 4.560 EUR
  • Publiziert: 18.12.2024
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Zeit für Veränderung? Dann haben wir eine tolle Chance für Sie.

Teilzeit (19,5 Std.), ab sofort, Bewerbungen bis 20.01.2025
 
Der Geschäftsbereich in Hamm bietet unseren KlientInnen ein umfassendes Wohn- und Betreuungsangebot. Das Altersspektrum erstreckt sich vom jungen Erwachsenenalter bis hin zu Senioren. Ebenso vielfältig wie die Altersstruktur sind die Unterstützungsbedarfe der KlientInnen
 
Die verantwortliche Pflegefachkraft steht den Teams und der Geschäftsbereichsleitung beratend zur Seite. Die Schwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Schulung im Bereich Pflege, Evaluation der Pflegeprozesse sowie der Unterstützung der pädagogischen Mitarbeitenden in der Behandlungspflege und der grundpflegerischen Versorgung aller zu pflegenden KlientInnen.

Was wir uns wünschen:

  • Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits-und KrankenpflegerIn, Gesundheits- und KinderkrankenpflegerIn, AltenpflegerIn oder optional ein Studium im Bereich Pflegewissenschaften (B.A.)
  • Wünschenswert sind mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im pflegerischen Bereich innerhalb der letzten fünf Jahre
  • Sie verfügen über die Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gem. § 71 SGB XI oder erklären sich bereit, diese zu erwerben

So unterstützen Sie uns als Teil des Teams:

  • Sie sind an der Umsetzung der Fachkonzeption Pflege sowie Einführung und Anwendung der einrichtungsspezifischen Pflegestandards beteiligt
  • Zu Ihren alltäglichen Tätigkeiten gehört die Sicherstellung der fachgerechten Planung, Dokumentation und Evaluation der Pflege sowie die Sicherung der sach- und fachgerechten pflegerischen Versorgung der KlientInnen in Zusammenarbeit mit den Pflegefachkräften der einzelnen Wohnstandorte
  • Zudem fungieren Sie als AnsprechpartnerIn für fachbezogene Fragestellungen gemäß Rahmenprüfkatalog WTG NRW gegenüber den Aufsichtsbehörden
  • Sie sind für die Berichterstellung für die Geschäftsbereichsleitung zuständig
  • Und Sie sind für die Sicherstellung bzw. Durchführung der Schulung von Mitarbeitenden in pflegerischen Themen verantwortlich

..und hierauf können Sie sich freuen, wenn Sie bei uns anfangen:

  • Ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und sich auf Ihr Mitwirken freut
  • Bis zu 1.000 € Startprämie*
  • Vorab-Hospitation, damit Sie den Bereich besser kennenlernen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine attraktive Vergütung nach AVR DD zwischen 4.173 - 4.560 € monatlich in Vollzeit (abhängig vom Einsatzbereich, der vorliegenden Qualifikation und der Berufserfahrung)
  • Zuzüglich diverser Zuschläge, z.B. Schichtzulage 40 - 70 €, Sonn- und Feiertage +35 %, Nachtarbeit +25%
  • Plus Jahressonderzahlung (50 % im November und 50 % im Juni)
  • 90,57 € Kinderzuschlag pro Kind (Vollzeit) für Kindergeldberechtigte
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungen mit ggf. Kostenübernahme und Freistellung
  • Zusätzliche betriebliche Altersversorgung mit hohem Arbeitgeberanteil
  • Individuelle Teilzeitmodelle und flexible Dienstplangestaltung
  • Beteiligung an Umzugskosten ab 50 Km
  • Rabatte für Mitarbeitende (z.B. für zahlreiche Online-Shops) und JobRad-Leasing
  • Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz 
  • und vieles mehr...
*Für die Gewährung der Prämie ist das Vorliegen einer mindestens 3-jährigen Fachausbildung im pflegerischen oder pädagogischen Bereich und die Übernahme einer Tätigkeit in diesem Berufsfeld Voraussetzung. Die Höhe der Prämie bemisst sich an dem Stellenumfang in Stunden. Zum Beispiel 1.000,- € (brutto) für eine Vollzeitstelle (39 Std./W.) bzw. die anteilige Summe für eine Teilzeitstelle. Die Prämie wird nach erfolgreicher Probezeit und unbefristeter Übernahme ausgezahlt. Die Aktion gilt bis auf Widerruf.

Weitere Informationen

Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Ihre Ansprechpartner:
Herr Bernd Samson        | Geschäftsbereichsleitung                           | Tel.: (02381) 30 747 10
Herr Carsten Hagemann | stellvertretende Geschäftsbereichsleitung | Tel.: (02381) 30 747 22  

Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung - vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsformular - bis zum 20.01.2025.

Bedeutsam ist für uns eine soziale Werteorientierung und die Identifikation mit dem Handlungsleitenden Bild und den Zielen unserer Stiftung.

Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Job-ID per E-Mail an bewerbung@wittekindshof.de oder postalisch an:

Diakonische Stiftung Wittekindshof | Personalmanagement - Recruiting | Zur Kirche 2, 32549 Bad Oeynhausen
  • Pascal Tatura
  • Teamleitung Recruiting
  • (05734) 61-3060
 
Kontakt:
Telefon (05734) 61-30 60
WhatsApp (0173) 529 77 26