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Verantwortliche Pflegefachkraft (m/w/d)

  • Bad Oeynhausen
  • Kreis Minden-Lübbecke
  • Teilzeit
  • Publiziert: 04.06.2021
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Teilzeit (19,5 Std.), ab sofort, Bewerbungen bis 28.06.2021

Der Geschäftsbereich in Bad Oeynhausen bietet 140 Klient*innen auf dem Kerngelände und der näheren Umgebung der Diakonischen Stiftung Wittekindshof ein umfassendes Wohn- und Betreuungsangebot. Das Altersspektrum erstreckt sich vom jungen Erwachsenenalter bis hin zu Senioren. Ebenso vielfältig wie die Altersstruktur sind die Unterstützungsbedarfe der im Geschäftsbereich lebenden Menschen. 

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung der Fachkonzeption Pflege sowie Einführung und Anwendung der einrichtungsspezifischen Pflegestandards
  • Sicherstellung der fachgerechten Planung, Dokumentation und Evaluation der Pflege
  • Sicherung der sach- und fachgerechten pflegerischen Versorgung der Klient*innen in Zusammenarbeit mit den Pflegefachkräften der einzelnen Wohnstandorte
  • Ansprechpartner*in für fachbezogene Fragestellungen gemäß Rahmenprüfkatalog NRW gegenüber den Aufsichtsbehörden
  • Berichterstellung für die Geschäftsbereichsleitung und die zuständige Ärztin bzw. den zuständigen Arzt
  • Sicherstellung bzw. Durchführung der Schulung von Mitarbeiter*innen in pflegerischen Themen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in, Altenpfleger*in oder Bachelor Abschluss im Bereich Pflegewissenschaften
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im pflegerischen Bereich innerhalb der letzten fünf Jahre
  • Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gem. § 71 SGB XI oder die Bereitschaft, diese zu erwerben
  • Ausgeprägte soziale Werteorientierung und Identifikation mit unserem Handlungsleitenden Bild und den Zielen unserer Stiftung

Wir bieten:

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag 
  • Flexible Arbeitszeiten und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Attraktive Vergütung nach AVR DD
  • Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche
  • Beteiligung an Umzugskosten ab 50 Km 
  • Mitarbeiterrabatte (z.B. für zahlreiche Online-Shops) 
  • Zusätzliche betriebliche Altersversorgung 
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement 

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - vorzugsweise online - bis zum 28.06.2021.

Fragen beantwortet Ihnen gerne die Geschäftsbereichsleitung Herr Daniel Rüter unter (05734) 61-1910.


 
  • Herr Pascal Tatura
  • Bewerbermanagement
  • (05734) 61-3060
 
Kontakt:
Pascal Tatura
Bewerbermanagement
Telefon (05734) 61-30 60
WhatsApp (0173) 529 77 26